Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Witzecke
peter-az Offline

26.07.2008 06:46
RE: Witzkiste Antworten

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

peter-az Offline

26.07.2008 22:47
#2 RE: Witzkiste Antworten

"Ich möchte Ihren Chef sprechen."

"Geht leider nicht, er ist nicht da!"

"Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"

"Er Sie auch."

susi-H Offline

23.08.2008 15:30
#3 RE: Witzkiste Antworten

Mama, was ist ein Pessimist? - Das ist ein Hellseher, der schwarzsieht!

Gast ( gelöscht )
11.09.2008 14:54
#4 RE: Witzkiste Antworten

Ein junger Mann stürmt ins Krankenhaus, schüttelt dem Chefarzt die Hände: "ich muss Ihnen einfach danken!" - Der Doktor lächelt irritiert: "Ich weiß im Moment nicht, wo ich Sie hintun soll! Sind Sie Patient oder Erbe?"

erich ( gelöscht )
17.09.2008 15:14
#5 RE: Witzkiste Antworten

Zwei Katzen sitzen herum und langweilen sich. Meint die eine:"Komm, wir betrinken uns. Ich brauch unbedingt einen Kater."

Gast ( gelöscht )
20.09.2008 11:27
#6 RE: Witzkiste Antworten

treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: "Na kannst auch nicht schlafen?"

Gast ( gelöscht )
29.09.2008 13:27
#7 RE: Witzkiste Antworten

Mama Kängaruh hüpft in langen Sätzen durch die Steppe. Als sie eine kurze Pause einlegt, öffnet sich ihr Beutel einen spaltbreit. Heraus schaut ein kleiner blasser Pinguin,der stöhnt:"Blöder Schüleraustausch!"

helmi ( gelöscht )
06.10.2008 12:15
#8 RE: Witzkiste Antworten

Die Mutter aufgebracht zu ihrem Sohn, "Mensch,Peter! Jetzt rufe ich schon das fünfte Mal nach dir, und du hörst mich einfach nicht. JUnge, was soll bloss einmal aus dir werden?" peter zurück:"kellner!"

Gast ( gelöscht )
09.10.2008 16:38
#9 RE: Witzkiste Antworten

"Hast du dich von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille trägt?"- "Nein, sie hat sich von mir getrennt, als sie die Brille bekam."

Gast ( gelöscht )
21.10.2008 14:14
#10 RE: Witzkiste Antworten

Wie macht jemand an der Börse ein kleines Vermögen? - In dem er ein grosses mitbringt.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz