Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Sonstiges
chris ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 17:27
RE: Snooker Antworten

Bin neu in Wien. Viele sagen ich bin ein guter Snooker-Spieler. Suche daher Partner und vor allem einen Ort wo ich spielen kann und mich auch wohl fühlen werde. Wer kann mir helfen?

chatmaus19 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 23:06
#2 RE: Snooker Antworten

Na ich kenn da das Köö (gibts ein paar) und das Cafe Steppenwolf im 8.Bezirk.
Ins Steppenwolf geh ich am liebsten, da kann man auch Tischfussball spielen

chris ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 10:00
#3 RE: Snooker Antworten

war gestern im Steppenwolf. Schöner Snooker-Tisch, auch die Pool-Tische sind ok. Musste allerdings alleine spielen, weil sonst nur Pool_spieler anwesend waren.
Und viele Tischfussballspieler... Ein Wahnsinn was da abgeht. 5 neue Garlandos.
Nette Leute, wunderbare Spiele-Atmosphäre. Beim hinausgehen habe ich gemerkt, dass im Obergeschoss auch 3 Pokertische vorhanden sind. Partner gesucht!!!!!

chatmaus19 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 16:40
#4 RE: Snooker Antworten

Freut mich dass es dir gefallen hat
Ich kann leider nicht snookern. Vielleicht sehn wir uns ja trotzdem mal dort. Ich bin an den Freitagen öfters dort.
lg

chris ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 13:38
#5 RE: Snooker Antworten

Bist du freitags immer wegen den Tischfussballturnieren im Steppenwolf. Werde wahrscheinlich nächsten Freitag da sein. Vielleicht sieht man sich, wäre schön. Kann zwar nicht "wuzzeln", interessiert mich aber. Ich glaub`aber, dass das Niveau der dort Spielenden zu hoch ist.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 00:44
#6 RE: Snooker Antworten

Ist das das "Steppenwolf", wo die Wiener Landesmeisterschaften im Tischfussball abgehalten werden?
1080 Langegasse, oder???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz