Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Politik
susi-H Offline



Beiträge: 14

23.08.2008 17:34
RE: Nationalratswahl Antworten

Kleine Parteien ringen darum, bei der Nationalratswahl antreten zu dürfen. Doch um auf dem Wahlzettel zu stehen, müssen etliche Voraussetzungen erfüllt werden.Meinungsvielfalt dürfte "nicht gewollt" sein. Die Zulassung neuer Parteien wird oft blockiert.

Tarnat Offline



Beiträge: 6

29.08.2008 00:39
#2 RE: Nationalratswahl Antworten

Mir gehen diese überdimensionierten Plakatständer auf die Nerven, die die Sicht behindern und schlampig montiert sind. Ausserdem können Radfahrer ihr Fahrrad nicht mehr an Verkehrszeichen und ähnliches anbinden, weil überall Werbeständer stehen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 00:50
#3 RE: Nationalratswahl Antworten

Ist ja lieb, dass man die Mehrwertsteuer auf Essen halbieren will. Wie soll das gehen. Wird wohl alles beim Handel hängenbleiben und die Konsumenten gehen leer aus.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 14:41
#4 RE: Nationalratswahl Antworten

Mehr Geld für die Politiker- aber auch mehr Qualität für die Wähler?

Geri-M Offline



Beiträge: 14

10.09.2008 10:12
#5 RE: Nationalratswahl Antworten

Politiker sollen gut bezahlt werden, aber auch gut kontrolliert werden!

achterl ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 20:57
#6 RE: Nationalratswahl Antworten

Anscheinend ist es jetzt fix mit der Abschaffung der Studiengebühren. Wahrscheinlich ab März 2009.

georg ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 00:35
#7 RE: Nationalratswahl Antworten

Wo ist eigentlich Österreichs Linke? Schlechte Zeiten für die KPÖ.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 12:30
#8 RE: Nationalratswahl Antworten

Ohrfeigen für die etablierten Streit - "Grossparteien". Recht so!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 16:45
#9 RE: Nationalratswahl Antworten

PROTESTWÄHLER ZU BLAU UND GELB.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 17:35
#10 RE: Nationalratswahl Antworten

Spannende Koalitionsverhandlungen werden erwartet. Rot-schwarz sehr wahrscheinlich.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 17:00
#11 RE: Nationalratswahl Antworten

schwarz-blau packeln wieder. faymann hat nur eine option (rot-schwarz)....schwach!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 09:41
#12 RE: Nationalratswahl Antworten

SPÖ und ÖVP sind jetzt zu Faserschmeichler geworden. Bin neugierig, was da rauskommt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz