Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Sport und Fitness
Geri-M Offline



Beiträge: 14

29.07.2008 18:15
RE: Tour de France Antworten

Bin neugierig, ob noch jemand nach der diesjährigen Tour de France wegen Doping gesperrt wird. Bis jetzt waren es ja erfreulicherweise sehr wenig Teilnehmer, die trotz verstärkter Kontrollen, erwischt worden sind.

peter-az Offline




Beiträge: 30

30.07.2008 11:37
#2 RE: Tour de France Antworten

Ja, da sind sie am richtigen Weg. Die Teams kontrollieren jetzt auch die eigenen Fahrer, gott sei Dank. War auch gleich spannender heuer.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 16:09
#3 RE: Tour de France Antworten

Das ist doch alles eine Farce. Betrug, nicht nur die Fahrer. Reicht über das Team, Manager wahrscheinlich bis zum Sponsor. Denn der will den wirtschaftlichen Erfolg. Alles verlogen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 00:40
#4 RE: Tour de France Antworten

Kohl:""Es gibt Notsituationen, in denen man verzweifelt ist...."Ich habe ja nicht gewusst, dass ich erwischt werden konnte. Ich wusste nicht, dass es nachweisbar war."
Was soll man dazu sagen???

Kawa-Michi ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 09:13
#5 RE: Tour de France Antworten

Zitat
Gepostet von Geri-M
Bin neugierig, ob noch jemand nach der diesjährigen Tour de France wegen Doping gesperrt wird. Bis jetzt waren es ja erfreulicherweise sehr wenig Teilnehmer, die trotz verstärkter Kontrollen, erwischt worden sind.



Na super, gerade unser neues Idol !
Ist echt zum kotzen sowas !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 09:49
#6 RE: Tour de France Antworten

vielleicht helfen tränen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz