Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Gesundheit & Schönheit
betty55 Offline



Beiträge: 10

27.07.2008 22:40
RE: Fühl mich so hässlich Antworten

Ist man an den: "Ich fühl mich so hässlich Tagen" eigentlich wirklich so "hässlich"?

Ich denke das kennt jeder mal das es Tage gibt an denen man sich ankotzen könnte(warum auch immer) und sich überhaupt nicht wohl fühlt in seiner Haut.

Meine Frage, ist das nur das eigene Gefühl oder sieht man da wirklich so "wuärgs" aus?...

Hat ich vor ein paar Tagen.. da hätte ich am liebsten sämtliche Spiegel abgedeckt/eingeschlagen...

Haare saßen nicht, Haut war sooo... ach hat mich nur angekotzt.

Moniii Offline



Beiträge: 5

27.07.2008 22:48
#2 RE: Fühl mich so hässlich Antworten

Wenn ich mir im Spiegel nicht gefalle, liegt es immer daran, dass ich müde bin. Dann ist mein Teint viel blasser als sonst, ich habe dunkle Schatten unter den Augen, meine Haut ist trockener, meine Lippen schmaler, meine Augen strahlen nicht usw.
Es heißt ja auch zu recht "Schönheitsschlaf" ist das beste Mittel für die Schönheit. Da ist wirklich was Wahres dran.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz